Sie können sich Ihre Nachrichten jetzt auch vorlesen lassen. Klicken Sie dazu einfach auf das Play-Symbol in einem beliebigen Artikel oder fügen Sie den Beitrag über das Plus-Symbol Ihrer persönlichen Wiedergabeliste hinzu und hören Sie ihn später an.
Ein Spitzenbrunch zum Spitzenfest
-
Plauener Hotels haben am Montag auf dem Altmarkt für ihre erste gemeinsame Spitzenfestaktion "Koste die Welt" die Werbetrommel gerührt. Von links: Janet Heinz (Best Western Hotel), Udo Gnüchtel (Parkhotel), Alexandra Glied (Hotel Alexandra), Frank Wand (City Hotel), Christina Erbut (Best Western), Andreas Bretschneider (Hotel & Restaurant Ambiente Neundorf) sowie Antje Dinya (Hotel Alexandra).
Bild: Ellen Liebner
Sie können sich Ihre Nachrichten jetzt auch vorlesen lassen. Klicken Sie dazu einfach auf das Play-Symbol in einem beliebigen Artikel oder fügen Sie den Beitrag über das Plus-Symbol Ihrer persönlichen Wiedergabeliste hinzu und hören Sie ihn später an.
Plauener Hoteliers präsentieren 15 Meter langes Büffet
Registrieren und testen.