Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Auerbach: Streithähne lassen es richtig krachen

Auerbach. Mit klirrenden Scheiben hat am Montagabend der Streit zwischen zwei jungen Männern in der Friedrich-Ebert-Straße in Auerbach (Vogtlandkreis) geendet. Nach zunächst verbalen Attacken kam es zu Handgreiflichkeiten zwischen einem 19-Jährigen und seinem 20-jährigen Bekannten. Der Jüngere wurde schließlich gegen eine Schaufensterscheibe gestoßen, die dadurch zu Bruch ging, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Er erlitt dabei Schnittverletzungen an beiden Händen. Der Schaden am Schaufenster wird auf ca. 1000 Euro geschätzt. Der Grund der Auseinandersetzung blieb zunächst unbekannt.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren