Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Honda überschlägt sich mehrfach

Chemnitz-Röhrsdorf. Bei der Überfahrt von der A4 zur A72 in Chemnitz-Röhrsdorf ist am Freitag ein 34-Jähriger mit seinem Honda ins Schleudern geraten. Der Wagen kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach an einem Hang. Dabei wurde der Fahrer leicht verletzt. Laut Polizei stand er unter Alkoholeinfluss. Das Messgerät gab den Wert 0,98 Promille an. Am Honda entstand mit 8000 Euro Totalschaden.

 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren