Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Glauchau: Gewalttätiger Ladendieb

Glauchau. Ein Ladendieb ist am Montagnachmittag in einem Lebensmittelgeschäft auf der Sachsenallee in Glauchau erwischt worden. Der 25-Jährige verstaute Lebensmittel im Wert von 14 Euro in seinem Rucksack. Daraufhin wurde er von einer Mitarbeiterin angesprochen. Es  kam zu einer Rangelei. Ein Kunde eilte zu Hilfe und bekam vom Dieb eine Flasche Bier auf  den Kopf geschlagen. Der 46- Jährige musste sich in ärztliche Behandlung begeben. Der Täter konnte flüchten, ließ jedoch sein Diebesgut zurück.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.