Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Großwaltersdorf: Vw prallt gegen Baum

Großwaltersdorf. Ein 20-Jähriger ist Freitagnacht bei einem Unfall auf der Straße Am Gewerbepark zwischen Gränitz und Großwaltersdorf schwer verletzt worden. Der junge Mann kam laut Polizei mit seinem Vw auf Grund von Alkoholeinfluss und zu hoher Geschwindigkeit von der Straße ab und kollidierte mit einem Baum. Dabei wurde er selbst schwer verletzt, der 18-jähige Beifahrer wurde ambulant versorgt. Der vorläufige Alkoholwert beim Fahrer lag bei 0,84 Promille. Der Vw hat Totalschaden.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren