Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Neukirchen: Verkehrsunfall mit zwei Schwerverletzten

Neukirchen. Ein 27-Jähriger hat am Freitagabend auf der Sorgestraße mit seinem Renault einen schweren Unfall verursacht. Laut Polizei war der junge Mann viel zu schnell unterwegs, als er von der Fahrbahn abkam und einen Hang hinunterfuhr. Das Fahrzeug kollidierte mit zwei Glascontainern, einem  Zaun, einem Verkehrszeichen, einem Mast und einer Infotafel. Dabei wurden er selbst, seine 24-jährige Beifahrerin sowie ein drei Jahre altes Kind leicht  verletzt. Der entstandene Sachschaden beträgt rund 10.000 Euro.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.