Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Neuwürschnitz: Volvo am Waldbad gestohlen

Neuwürschnitz. Ein Volvo V70 ist am Mittwochabend vom Parkplatz am Waldbad gestohlen worden. Laut Polizei stellte der 54-jährige Besitzer das Fahrzeug gegen 20 Uhr ab. Als er nach rund 40 Minuten wieder wegfahren wollte, war der schwarze Volvo im Wert von rund 20.000 Euro verschwunden. Im Fahrzeug lag auch eine Geldbörse samt Geldkarten und mehreren hundert Euro. Die Polizei hat die Fahndung nach dem Auto ausgelöst.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren