Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Burgstädt/Claußnitz/Taura: Briefkästen geplündert

Burgstädt/Claußnitz/Taura. Vier Briefkästen der Post sind in der Nacht zum Donnerstag aufgebrochen worden. Betroffen sind zwei Briefkästen an der Unteren Hauptstraße im Claußnitzer Ortsteil Diethensdorf, einer an der Hauptstraße in Taura, und einer am Kindergartenweg in Mohsdorf. Die Diebe entwendeten eine noch unbekannte Anzahl Briefe. Einige wurden vor Ort geöffnet. Offensichtlich war man auf der Suche nach Barem oder Gutscheinen, die als Weihnachtsgeschenke die Adressaten erreichen sollten.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.