Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Angerempelt und bestohlen

Chemnitz. Ein 37-Jähriger ist am Donnerstag auf der Brückenstraße in Höhe der Sushi-Bar von einem Mann angerempelt worden. Als er sich umdrehte, standen drei Männer vor ihm. Einer von ihnen fragte nach einem Bus, hatte aber offensichtlich kein wirkliches Interesse an einer Antwort. Der zweite Mann gestikulierte und der dritte Unbekannte stand recht teilnahmslos dabei. Der 37-Jährige wurde noch  nach einer Zigarette gefragt. Kurze Zeit später bemerkte der 37-Jährige, dass seine Geldbörse aus der Gesäßtasche verschwunden war. Er rannte zurück, konnte die drei Männer aber nirgends finden. Der Mann, der den 37-Jährigen anrempelte, war zwischen 30 und 40 Jahre alt und mindestens 1,85 Meter groß und schlank. Er hatte kurze, dunkle Haare und trug Jeans. Der gestikulierende Mann soll zwischen 30 und 35 Jahren gewesen sein, schlank und etwa 1,80 Meter groß. Er hatte kurze, dunkle, glatte Haare und war ebenfalls mit Jeans bekleidet. Die dritte Person konnte nicht näher beschrieben werden. Die Polizei warnt wiederholt davor, Geldbörsen in Gesäßtaschen oder anderweitig leicht zugänglich aufzubewahren. in verschließbaren Innentaschen der Jacke oder in innenliegenden Fächern von Taschen verstaut werden.

 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren