Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Auto erfasst Fußgängerin und rollt in Gegenverkehr

Chemnitz. Eine Fußgängerin ist am Montagnachmittag in Chemnitz schwer verletzt worden. Die 61-Jährige war beim Überqueren der Zschopauer Straße in Höhe Tolstoi-/Otto-Thörner-Straße von einem stadteinwärts fahrenden Auto erfasst worden. Laut Polizei stieg der 60-jährige Fahrer aus, um der Frau zu helfen. Danach rollte sein Auto auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem Pkw. Beide Fahrer blieben unverletzt. Der Sachschaden liegt bei etwa 10.000 Euro. Die Zschopauer Straße war zwei Stunden lang voll gesperrt.

 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.