Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Fahrerflucht auf dem Sonnenberg

Chemnitz. Am Freitagabend hat sich auf der Hainstraße im Ortsteil Sonneberg ein Verkehrsunfall ereignet. Durch einen Zeugen wurde beobachtet, wie ein Ford Focus beim Einparken mit einem geparkten Mercedes kollidierte. Es entstand Sachschaden von 3500 Euro. Der Fahrer entfernte sich nach kurzem Aufenthalt vom Ort. Durch die nachfolgenden Ermittlungen wurde er wenig später festgestellt. Zu diesem Zeitpunkt hatte er einen Atemalkohol von 1,68 Promille. Gegen den 72-Jährigen wurden Ermittlungen wegen Unfallflucht und Fahren unter Alkoholeinfluss aufgenommen. Der Führerschein wurde sichergestellt.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren