Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Reifen zerstochen

Chemnitz. Ein Unbekannter hat am Sonntag im Innenhof eines Wohngrundstücks an der Palmstraße in Chemnitz sechs Reifen von zwei Fahrzeugen zerstochen. Der entstandene Sachschaden beziffert sich auf etwa 300 Euro, teilte die Polizei mit. Ein Anwohner hatte auf dem Hof einen Mann beobachtet, bei dem es sich vermutlich um den Täter handelte. Der Unbekannte mit Dreitagebart war 30 bis 45 Jahre alt, etwa 1,70 Meter groß und schlank. Er hatte einen sportlichen Gang. Seine Kleidung war komplett schwarz. Bei sich hatte der vermeintliche Reifenstecher einen Rucksack und ein Fahrrad, mit dem er in Richtung Reinhardtstraße davon fuhr. Hinweise bitte an die Polizei, Telefon 0371 387-2279.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren