Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Zwölfjähriger Junge ausgeraubt

Chemnitz. Einem Zwölfjährigen ist am Mittwochabend auf der Zeißstraße in Chemnitz die Tasche geraubt worden. Laut Polizei war der Junge zusammen mit einem Freund auf dem Heimweg, als er von einem Mann angerempelt wurde. Der Unbekannte ergriff die Tasche des Kindes und rannte davon. Die beiden Jungen rannten dem Täter noch nach, er entkam jedoch mit der grasgrünen "New-Yorker"-Tasche mitsamt einem Spiele-Controller, Schlüsselbund und etwas Bargeld im Gesamtwert von rund 130 Euro. Der Dieb soll etwa 1,80 Meter groß sein und dunkle Haare haben. Die Ermittlungen laufen.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren