Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Döbeln: Dieb reißt 90-jährigem Mann Geldkarte aus der Hand

Döbeln. Ein dreister Dieb hat einem 90-jährigen Mann am Donnerstagnachmittag in einem Einkaufsmarkt in der Dresdner Straße in Döbeln die EC-Karte gestohlen. Wie die Polizei vermeldete, wollte der Senior seine Karte nach dem Bezahlen wieder in seine Geldbörse stecken, als er von einem Mann angesprochen wurde. Dieser entriss ihm dann unvermittelt die Karte und flüchtete mit seiner Begleiterin. Der Dieb war etwa 30 Jahre alt und hatte eine mollige Figur. Hinweise bitte an Telefon 03431 659-0.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren