Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Döbeln: Frau durch umgestürzten Lastenaufzug verletzt

Döbeln. Am frühen Freitagabend sind der Rettungsdienst und die Polizei in die Zwingerstraße gerufen worden. Dort war aus bisher noch ungeklärten Gründen ein Lastenumzug umgekippt. Der umkippende Schräglastaufzug traf eine 27-jährige Frau, welche schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht wurde. Die Ermittlungen zur Unfallursache und Hergang durch die zuständigen Behörden sind aufgenommen. Im Zusammenhang wurde durch die Polizei wegen fahrlässiger Körperverletzung Anzeige aufgenommen.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.