Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Döbeln: Seniorin rammt beim Abbiegen drei parkende Autos

Döbeln. Eine 86-jährige Nissan-Fahrerin hat am Freitagvormittag beim Abbiegen in die Rudolf-Breitscheid-Straße in Döbeln drei am rechten Fahrbahnrand parkende Autos gerammt. Der Sachschaden beträgt etwa 15.000 Euro, teilte die Polizei mit. Verletzt wurde niemand.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren

33 Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 0
    0
    Interessierte
    24.11.2013

    Manche alten Leute können eben schlecht laufen , kommen kaum bis zum Auto und mit Taschen tragen ist auch nichts mehr und mit ´nem Rolli geht das auch schlecht ... ;-)

  • 0
    0
    gelöschter Nutzer
    23.11.2013

    Das schöne bei solchen Hass-Kommentaren auf alte Menschen ist ja, dass spätestens in 60 Jahren Du die Omi oder Opi bist, der sich mit seiner Gehilfe verp*ssen soll.

    Im Übrigen wäre es nicht nur für ältere Menschen gut, ab und zu mal aufs Auto zu verzichten, anstatt jede Popel-Strecke zu fahren. Hält fit und schont den Geldbeutel.

    Ach ja, mit dem Bus einkaufen fahren setzt natürlich voraus, dass ein Bus fährt. Mittlerweile ist das keine Selbstverständlichkeit mehr. Und es wird sicher nicht besser werden, in einer Gegend wo die Sterbe- über der Geburtenrate liegt.

  • 0
    0
    gelöschter Nutzer
    23.11.2013

    Was hat eine 86-ige Omma auf der Straße, im Auto zu suchen? Nehmt eure Gehstütze und verpi.... euch von der Straße. Ihr seid der Grund, warum es zu viele Autos auf der Straße gibt. Jeder alte Mensch muss eben ein Auto fahren, fahrt besser im Bus zum einkaufen.