Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Eibenstock: 37-Jähriger rammt mit gestohlenem Audi fünf Pkw

Eibenstock. Ein 37-Jähriger hat am Montagabend an einer Tankstelle in der Schneeberger Straße in Eibenstock einen Audi gestohlen und mit diesem mehrere Pkw gerammt. Nach Angaben der Polizei am Dienstag hatte der 25-jährige Besitzer des Audi zum Bezahlen den Zündschlüssel stecken lassen, was der Dieb für sich nutzte. Alarmierte Beamte fanden den Audi kurze Zeit später mit Unfallschäden in der Unteren Crottenseestraße.

Vermutlich war der Mann von der Mohrenstraße in die Obere Crottenseestraße abgebogen und gegen einen parkenden Skoda geprallt. Auf dem Weg in die Untere Crottenseestraße rammte er vier weitere Pkw. Nachdem der Täter erst geflüchtet war, konnte er von Anwohnern festgehalten und der Polizei übergeben werden. Das Motiv seines Handelns ist bislang unklar. Es entstand ein Sachschaden von 15.000 Euro. (fp)

 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren