Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Eibenstock: Kollision mit Kalb

Eibenstock. Eine 42-jährige Skoda-Fahrerin ist am Sonntag auf der S 275 nahe Eibenstock mit einem Kalb zusammengestoßen. Die Frau blieb unverletzt. An ihrem Auto  entstand ein Schaden von 6000 Euro. Das Tier bezahlte den Unfall mit dem Leben. Wie das Kalb auf die Fahrbahn gelangte, ist noch unklar.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren

22 Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 2
    0
    gelöschter Nutzer
    31.12.2013

    Kann dem unten geschriebenen Beitrag nur Recht geben! Die Polizei war einfach nicht in der Lage sich darum zu kümmern! Traurig aber wahr... Mehere Personen haben bei der Polizei vermehr angerufen und es hat isch nichts getan! Traurig...

  • 1
    0
    gelöschter Nutzer
    31.12.2013

    Wie das Kalb auf die Fahrbahn kam ist eigentlich gar nicht so unklar. Ich war nach Weihnachten mit meiner Familie in Eibenstock auf Kurzurlaub. Beim Spazieren im Wald, bin ich genau diesem Kalb begegnet, dass war am 28.12. Ich habe sofort den Polizeinotruf gewählt und der Polizei mitgeteilt, dass ein kleiner Bulle im Wald steht, genau beschrieben wo er steht und ich habe WÖRTLICH gesagt, dass dort eine belebte Hauptverkehrsstraße ist und wenn das Tier auf die Fahrbahn läuft, gibt es ein Unglück!!!! Leider hat die Polizei nichts unternommen!!!!! Im Nachhinein habe ich erfahren, dass das Kalb schon Wochen dort frei rumläuft und es dem Besitzer egal war. Es wurden Menschenleben gefährdet und das arme Tier musste sinnlos sterben!!!!!! Es ist einfach nur traurig, welche Ignoranz bei manchen Menschen und auch bei den Behörden herrscht!