Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Falkenstein: Alkohol am Steuer - VW überschlägt sich mehrmals

Falkenstein. Ein 19-Jähriger hat sich in der Nacht zu Samstag auf der K 7815 mit seinem VW überschlagen und ist dabei leicht verletzt worden. Laut Polizei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab. Anschließend überschlug sich das Fahrzeug mehrfach. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,72 Promille. Der Fahrer wurde leicht verletzt. Der Wagen hat Totalschaden. Bei der Unfallaufnahme gab der 19-Jährige an, dass er einen Anhalter mitgenommen habe. Dieser soll ihn während der Fahrt mit einem Messer bedroht und ihn zum Rasen aufgefordert haben. Nach dem Unfall hätte der Anhalter die Unfallstelle über ein Feld in Richtung Dorfstadt verlassen. Der Anhalter wird wie folgt beschrieben: etwa 25 Jahre alt, 1,85m groß, schwarze kurze Haare, dunkle Hose, dunkle Jacke. Hinweise zum Sachverhalt bitte unter 03744/2550.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren

11 Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 0
    0
    KalorienTierchen
    21.12.2013

    1,72 auf der Lampe und dann einen vom bewaffneten Anhalter erzählen... Respekt...
    Hoffentlich verliert er seinen Führerschein für lange Zeit. Kein Fahrpraxis aber Andere gefährden, unbegreiflich so etwas.