Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Lichtenberg: Drei Verletzte und hoher Schaden

Lichtenberg. Auf der Kreuzung Zinnwalder Straße/Frauensteiner Straße/Mittelgebirgsstraße in Lichtenberg hat es am Sonntag einen schweren Unfall gegeben. Ein Ford prallte zunächst auf einen Mercedes. Durch den Zusammenstoß kam der Ford nach links von der Fahrbahn ab, stieß gegen ein Verkehrszeichen und überschlug sich auf dem angrenzenden Feld. Der Mercedes kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Audi, der noch gegen einen dahinter stehenden Mercedes geschoben wurde. Bei dem Unfall erlitt der 79-jährige Ford-Fahrer schwere Verletzungen. Die 45-jährige Mercedes-Fahrerin sowie ein im Auto mitfahrendes 15-jähriges Mädchen wurden leicht verletzt. Der Sachschaden beträgt rund 30.000 Euro.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren