Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Meerane: Dieb entkommt mit Beute

Meerane. Ein Dieb ist am Donnerstagabend im Media-Markt auf der Guteborner Allee in Meerane mit drei geklauten USB-Sticks im Wert von 180 Euro entkommen. Ein Ladendetektiv hatte beobachtet wie der Täter die drei teuren Sticks eingesteckt und einen preiswerten USB-Stick an der Kasse bezahlt hatte. Er sprach den Mann nach der Kasse an, woraufhin dieser flüchtete. Den Angaben zufolge stieg er in einen silbernen Opel ein, in dem bereits zwei Männern saßen, und fuhr davon. Am Opel sollen die schwarzen Kennzeichen "KAN 877 Y" angebracht gewesen sein. Auffällig war der schwarze Kotflügel rechts vorn. Der Täter soll etwa 25 Jahre alt und 1,70 Meter groß sein. Er hat kurze dunkle Haare und spricht gebrochen Deutsch. Bekleidet war er mit dunkler Jacke, dunkler Mütze und blauen Jeans. Hinweise bitte an die Polizei in Glauchau, Telefon 03763/ 640.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren