Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chryssanthi Kavazi und Tom Beck haben zweites Kind bekommen

Schon gehört?
Sie können sich Ihre Nachrichten jetzt auch vorlesen lassen. Klicken Sie dazu einfach auf das Play-Symbol in einem beliebigen Artikel oder fügen Sie den Beitrag über das Plus-Symbol Ihrer persönlichen Wiedergabeliste hinzu und hören Sie ihn später an.
Artikel anhören:

Ihr "Herz springt vor Glück." Und Glückwünsche gab es auch schon reichlich. Chryssanthi Kavazi und Tom Beck freuen sich über ein Mädchen.

Berlin.

Gute Zeiten im Hause einer "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Schauspielerin: Serien-Darstellerin Chryssanthi Kavazi ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Von der Geburt des kleinen Mädchens berichtete die 35-Jährige gemeinsam mit ihrem Ehemann, dem Schauspieler Tom Beck (46, "Alarm für Cobra 11") auf Instagram.

"Wir sind Hals über Kopf verliebt in die kleine Maus und unser Herz springt vor Glück! Unendlich dankbar für dieses wundervolle Geschenk des Himmels!" war dort zu lesen. Dazu war ein Foto von winzigen Füßen zu sehen. Das Kind sei am Sonntag geboren worden.

Kavazi und Beck waren bereits 2019 Eltern eines Sohnes geworden. Das Kollegenpaar ist seit August 2018 verheiratet. Kavazi nahm unter anderem 2023 auch an der RTL-Tanzshow "Let's Dance" teil.

Glückwünsche übermittelten unter anderen Kolleginnen und Kollegen aus der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (GZSZ), in der Kavazi mitspielt. Felix von Jascheroff etwa - bei GZSZ in seiner Rolle der Ehemann von Kavazis Figur - wünschte "ruhige Nächte". Gisa Zach, die ihre Mutter spielt, teilte mit: "Ich freue mich sehr und gratuliere Chrissa und Tom von ganzem Herzen zur Geburt ihres zweiten Kindes! Wie wundervoll, dass sie jetzt zu viert sind!"

Nach Angaben eines GZSZ-Sprechers soll Kavazi nach einem Jahr Babypause 2025 wieder für die Serie vor der Kamera stehen. (dpa)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren