Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Plauen: Fahrer ohne Führerschein und unter Drogen unterwegs

Plauen. Ohne Führerschein, unter Drogeneinfluss und mit gestohlenen Kennzeichen ist am Montagabend ein Plauener Autofahrer erwischt worden. Bei einer Verkehrskontrolle auf der Dr.-Christoph-Hufeland-Straße stellten die Polizisten fest, dass die Kennzeichen an dem Mercedes von einem anderen Pkw gestohlen worden waren. Das Fahrzeug war vorübergehend stillgelegt und damit nicht versichert, wie die Beamten am Dienstag mitteilten. Ein Schnelltest offenbarte, dass er unter dem Einfluss von Drogen stand. Einen Führerschein konnte er auch nicht vorzeigen, er besitzt keinen. Damit handelte er sich gleich mehrere Strafanzeigen ein.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.