Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Raschau-Markersbach: Drei Verletzte bei Verkehrsunfall

Raschau-Markersbach. Bei einem Unfall auf der Gartenstraße in Raschau-Markersbach sind am Donnerstag drei Personen verletzt worden. Laut Polizei wollte eine 58-jährige Citroen-Fahrerin auf die Straße des Friedens abbiegen und stieß dabei mit dem vorfahrtberechtigten Citroen eines 27-Jährigen zusammen. Bei der Kollision wurden die beiden Fahrzeugführer und ein 23-jähriger Beifahrer verletzt. Der Sachschaden beläuft sich insgesamt auf rund 15.000 Euro.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren