Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

St. Egidien: Lkw-Fahrer im Rausch

St. Egidien. Die Polizei hat in der Nacht zum Freitag einen Lkw-Fahrer in St. Egidien aus dem Verkehr gezogen. Der Mann hatte die Beamten selbst alarmiert, weil Diebe seine Geldbörse aus dem Führerhaus geklaut hätten. Vor Ort fanden die Beamten den Mann schlafend in der Kabine des Lasters vor. Der Motor lief und im Innenraum lagen alle Gegenstände kreuz und quer durcheinander. Die Brieftasche war auch dabei. Im Promille-Rausch hatte der Fahrer sie wohl nicht mehr gefunden. Ein Alkoholtest ergab bei ihm einen Wert von 2,18 Promille. Jetzt ermittelt die Polizei wegen Trunkenheit im Verkehr gegen den 27-Jährigen.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren