Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Werdau: Polizei stellt Einbrecher

Werdau. Ein Einbrecher hat sich in der Nacht zu Dienstag in einem Wohnhaus am Markt in Werdau zu schaffen gemacht. Laut Polizei hatte der Täter die Verglasung der Eingangstür mit einem Stein eingeschlagen und die Räume im Erdgeschoss durchsucht. Als er im Obergeschoss eine weitere Glastür einschlug, wachte die Bewohnerin des Hauses auf und rief lautstark die Polizei. Der Mann flüchtete, konnte jedoch kurze Zeit später von Beamten gestellt werden. Der 23-Jährige hatte blutverschmierte Hände und stand erheblich unter Alkoholeinfluss.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren