Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Wolkenstein: Betrunkener Autofahrer fragt Polizei nach dem Weg

Wolkenstein. Ein 26-Jähriger ist am Freitagabend durch Zufall mehrerer Straftaten überführt worden. Wie die Polizei am Samstag meldete, hatte sich der Mann im Bereich der B 174 verfahren und hielt einen Wagen an, um nach dem Weg zu fragen. Dumm nur, dass es sich um ein Zivilfahrzeug der Polizei handelte und die Beamten Alkoholgeruch wahrnahmen. Ein Test ergab 1,94 Promille. Bei der weiteren Prüfung wurde bekannt, dass der Mann keinen Führerschein besitzt und das Fahrzeug gestohlen war. Anzeigen wegen Diebstahl, Trunkenheit im Verkehr und Fahren ohne Fahrerlaubnis wurden aufgenommen.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren