Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Zwickau: 14.500 Euro Schaden nach Zusammenstoß

Zwickau. Bei einem Unfall auf der Horchstraße in Zwickau sind am Samstag zwei Menschen leicht verletzt worden. Zudem entstand ein Schaden von 14.500 Euro. Wie die Polizei mitteilte, hatte ein 45-jähriger Kia-Fahrer die Vorfahrt an der Einmündung Crimmitschauer Straße missachtet und war mit seinem Wagen gegen einen Renault gekracht. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Kia gegen ein Schild geschleudert. Der 45-Jähriger hatte 2,14 Promille intus. Er selbst und die 30-jährige Renault-Fahrerin wurden bei dem Unfall verletzt.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.