Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Auseinandersetzung: Polizei trennt rivalisierende Gruppen im Stadtzentrum

Schon gehört?
Sie können sich Ihre Nachrichten jetzt auch vorlesen lassen. Klicken Sie dazu einfach auf das Play-Symbol in einem beliebigen Artikel oder fügen Sie den Beitrag über das Plus-Symbol Ihrer persönlichen Wiedergabeliste hinzu und hören Sie ihn später an.
Artikel anhören:

Registrieren und testen.

44 Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 1
    2
    gelöschter Nutzer
    06.03.2015

    Steht doch alles klar im Artikel, Pixelghost?

  • 1
    2
    gelöschter Nutzer
    06.03.2015

    @Picelghost: Steht doch alles im Artikel. Die Rechten haben einen Platzverweis bekommen und haben sich wiedersetzt. Und der Beleidiger war einer von den dreien, die sich wiedersetzten.

  • 2
    2
    gelöschter Nutzer
    06.03.2015

    Wenn da zum einen steht "Die Beamten ... erteilten gegen die Beteiligten der rechten Gruppierung Platzverweise" (also nicht gegen die Beteiligten der linken Gruppierung) und zum anderen "drei 17, 24 und 37 Jahre alte Männer widersetzten sich ..." (und da gehe ich mal davon aus, dass die sich gegen die Platzverweise widersetzt haben, denn etwas anderes, wogegen die sich hätten widersetzen können, ist nicht erwähnt), dann ist es für mich eindeutig, aus welcher Gruppierung die sich widersetzenden Personen stammen. Natürlich wird es auch hier wieder einige Schreiber geben, die mit ihrer Proletenlogik das Vorkommnis zu ihren eigenen Gunsten auslegen werden. (Damit meine ich nicht Pixelghost).

  • 0
    0
    Pixelghost
    06.03.2015

    Mich interessiert, welcher politischen Gruppierung die angehören, die sich widersetzten und welche politische Gewinnung der Beleidiger hat. Beides ein und dieselbe würde ich sagen...