Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Lichtenstein: Unbekannte zündeln in Wohnhaus

Lichtenstein. In der Nacht zu Dienstag ist in einem Mehrfamilienhaus an der Dr.-Otto-Nuschke-Straße in Lichtenstein ein Plastiktisch in Flammen aufgegangen. Verletzt wurde niemand, der Schaden beträgt knapp 5000 Euro. Die Polizei ermittelt wegen Brandstiftung. Von den Tätern fehlt allerdings jede Spur. Gegen 1.30 Uhr wurde das Feuer von einer Bewohnerin bemerkt. Durch den raschen Einsatz der Feuerwehr blieb der Schaden relativ gering.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren