El Camino: Ein "Breaking Bad"-Film

Zum Heimkinostart am 5. November 2020 verlosen wir zwei DVDs des Films

"El Camino: Ein "Breaking Bad"-Film" vereint die Fans wieder mit Jesse Pinkman - gespielt von Emmy-Gewinner Aaron Paul - aus der Kultserie um Drogendealer Walter "Heisenberg" White. Zum Heimkinostart am 5. November 2020 verlosen wir zwei DVDs des Films. Einfach Bildpaare-Spiel lösen und gewinnen!
 

Über den Film:

Chefkoch Stéphane (Alain Chabat) ist geschieden, hat zwei erwachsene Söhne und ist gelangweilt vom Leben. Über Instagram lernt er die Koreanerin Soo (Doona Bae) kennen, mit der er sich regelmäßig schreibt und die frischen Wind ein sein angestaubtes Leben bringt. Aus einem Impuls heraus fliegt er nach Seoul und macht sich auf die Suche nach Soo...

 

Gewinnspiel

Zum Heimkinostart von "El Camino: Ein "Breaking Bad"-Film" verlosen wir zwei DVDs.

 

► Hier geht's zum Bildpaare-Spiel.

 

 

Gewinnspiel läuft bis zum 15. November 2020.

Teilnahmebedingungen

00 Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.