Bei der Arbeit an den Autos reicht Restaurator John-Ernst Ludwig zunächst ein Staubpinsel. Die Wagen sind restauriert. Das Cabrio von 1936 im Bild ist sogar im Originalzustand konserviert. Bild: Wolfgang Thieme
Slaby-Beringer Elektrowagen Baujahr 1920 mit 24 Volt-Motor und 2 PS. Bild: Wolfgang Thieme
Museumschef Jörg Feldkamp zeigt den DKW-Sportwagen PS 600 Baujahr 1928 mit 18 PS. Bild: Wolfgang Thieme
Original-Cabriolimusine Sonderklasse Typ 1001 aus dem Jahre 1934. Bild: Wolfgang Thieme
Anett Pohlig, wissenschaftliche Mitarbeiterin des Industriemuseums und Kuratorin der Ausstellung DKW-Fahrzeuge, an einem DKW Typ F5 Luxus-Cabrio mit 18 PS aus dem Jahre 1936. Bild: Wolfgang Thieme
Zweisitzer Cabrio DKW Front Typ F1 Baujahr 1931. Bild: Wolfgang Thieme
Schwebeklassen-Sportwagen 1936 Bild: Wolfgang Thieme
Zweisitzer Cabrio DKW-Front Typ F1 Baujahr 1931. Bild: Wolfgang Thieme
Restaurator John-Ernst Ludwig arbeitet an einem DKW-Front Typ F7 Luxus-Viersitzer mit 20 PS Cabrio Baujahr 1938. Bild: Wolfgang Thieme
DKW P15 Baujahr 1928 - Zweisitzer mit Notsitz. Bild: Wolfgang Thieme