Möglicherweise steht ihr vor einem wagemutigen Schritt in ein aufregendes, neues Leben zu zweit und vielleicht sind es sogar nur noch wenige Tage bis zu eurer Hochzeit. Dann kann unser Magazin euch helfen!

Wahrscheinlich schwebt Ihr gerade da oben - auf Wolke sieben, butterweich! Runterholen wollen wir Euch von dort nicht. Ganz im Gegenteil! Wir kommen einfach zu Euch hinauf! 

Und wir haben Lektüre im Gepäck, die Euch vielleicht noch ein bisschen glücklicher machen wird. Wir möchten Euch die Planung eurer Hochzeit erleichtern

Mit unserem Magazin "Wir heiraten" helfen wir Euch dabei, zu checken, ob ihr wirklich nichts vergessen habt.

Hier das Magazin lesen & alle Tipps abholen ▸

Bildquelle: LaylaBird via istock.com | 1181238155


Kleid gekauft? Klar! Anzug angefertigt? Selbstverständlich! 

Tischkärtchen schon gedruckt? - ah, da war ja noch was... Wie schnell fällt eine Idee rund um den schönsten Tag im Leben in der Vorbereitungseile dann doch wieder hinten runter.

Vielleicht liegt der Tag Eurer Hochzeit aber auch noch in großer Ferne. Dann möchten wir Euch auf unseren Plan auf den hinteren Seiten des Magazins aufmerksam machen.

Das klingt vielleicht spießig, jede Kleinigkeit rund um die Feier dort einzutragen. Aber am Ende hilft diese Technik eben doch, um für die schönen Dinge des künftigen Lebens die Gedanken frei zu haben.

Man kann schon mal von einer außergewöhnlichen Hochzeitsreise träumen. Oder von einer heißen Kutsche mit Chauffeur - gönnt man sich ja sonst nicht!

Wir wünschen Dir, Deinen Freunden und Deiner Familie viel Spaß beim Planen einer wunderbaren Hochzeit. 

Sagt: "ja!" und genießt die einmalige Zeit!