Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Neuhausen/Erzgebirge: Von Fahrbahn abgekommen und schwer verletzt

Neuhausen/Erzgebirge. Ein 64-Jähriger und seine 61-jährige Beifahrerin sind am Freitag gegen 14 Uhr bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Polizeiberichten zufolge befuhr der 64-jährige VW-Fahrer die kurvenreiche Staatsstraße 207 aus Richtung Sayda kommend in Richtung Neuhausen. Aus noch ungeklärter Ursache kam er mit dem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und landete im Straßengraben. 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren