Blaulicht-Meldungen
A 4/Chemnitz: 40.000 Euro Schaden nach Kollision

Freie Presse auf Google News folgen

A 4/Chemnitz. Bei einem Unfall auf der A 4 am Kreuz Chemnitz ist am frühen Donnerstagnachmittag ein Sachschaden in Höhe von rund 40.000 Euro entstanden. Laut Polizei kollidierten gegen 13 Uhr ein Opel, eines Arbeitsfahrzeug Mercedes,ein Fiat und ein Sattelzug Volvo auf der Fahrbahn in Richtung Eisenach miteinander. Es wurden keine Personen verletzt.

© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
27.05.2026
1 min.
Unfall auf A 72 bei Chemnitz: Lkw-Fahrer verliert Reifenteil und flüchtet
Unfall auf A 72 bei Chemnitz: Lkw-Fahrer verliert Reifenteil und flüchtet - Auf der A 72 verursachte am Dienstagnachmittag ein Lkw einen Unfall.
Eine verlorene Reifenkarkasse führte am Dienstagnachmittag auf der A 72 bei der Abfahrt Chemnitz-Süd zu einem Auffahrunfall. Eine Frau wurde verletzt, der Lkw-Fahrer floh.
Luisa Ederle
10.06.2026
2 min.
Beach-Cup: Nach 19 Jahren steht sich in Grünheide ein Trio wieder im Finale gegenüber
Beach-Cup: Nach 19 Jahren steht sich in Grünheide ein Trio wieder im Finale gegenüber - Jonas Lange, Uwe Sendig, Martin Watzula, Andre Glöckner und Stefan Hertel (v. l.) sind seit Beginn mit dem Beach-Cup verbunden.
Mit dem Jubiläumsturnier im Waldpark erlebte die vogtländische Beachvolleyball-Serie ihren Auftakt. Dabei gab es auch eine Reise in die Vergangenheit und eine Premiere.
Anika Zimny
10.06.2026
4 min.
Freude über neues Feuerwehrdepot bei Mittweida: „Stellen unser Privatleben komplett zurück“
Freude über neues Feuerwehrdepot bei Mittweida: „Stellen unser Privatleben komplett zurück“ - Mit dem neuen Gerätehaus sollen sich auch die Bedingungen für die Kinderfeuerwehr verbessern.
Es ist ein Millionenprojekt: Die Feuerwehr Tanneberg darf sich über ein neues Gerätehaus freuen. Die Tage des alten Gebäudes - der frühere Konsum im Ort - sind gezählt. Doch was verbessert sich?
Franziska Bernhardt-Muth
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
10:40 Uhr
1 min.
Stau auf A 4 bei Chemnitz-Mitte nach Unfall
Stau auf A 4 bei Chemnitz-Mitte nach Unfall - Die Lkw-Zugmaschine weist mehrere Schäden auf.
Zwei Lkw sind am Montagvormittag ineinander gefahren. Der rechte Fahrstreifen ist blockiert.
Christian Mathea
Mehr Artikel