Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

A4/Glauchau: Kleintransporter brennt

Aufgrund eines technischen Defekts hat am Samstagmittag auf der A4 ein Kleintransporter Mercedes Sprinter gebrannt. Die 20-jährige Fahrerin war in Richtung Erfurt unterwegs, als sie in Höhe des Parkplatzes "Am Angerberg" den Brand bemerkte. Auf dem Parkplatz kam das Fahrzeug zum Stillstand, die Feuerwehr löschte den Brand. Vorher hatte der Transporter eine 600 Meter lange Ölspur verursacht, die die Ölwehr beseitigte.  Der Parkplatz war ab 12 Uhr für zwei Stunden voll gesperrt. Die Höhe des entstandenen Schadens ist derzeit unbekannt. (lasc)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren