Regioticker
Adorf-Freiberg: Unfallauto fängt Feuer

Freie Presse auf Google News folgen

Adorf-Freiberg. Auf der Freiberger Straße im Adorfer Ortsteil Freiberg (Vogtlandkreis) ist am Montagmorgen ein Kleinwagen nach einem Unfall in Flammen aufgegangen. Die 25-jährige Fahrerin konnte sich vor dem Feuer retten, wurde dennoch schwer verletzt. Sie hatte aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über das Auto verloren und war an...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
05.06.2026
1 min.
Adorf: Totalschaden nach Unfall auf Oelsnitzer Straße
Adorf: Totalschaden nach Unfall auf Oelsnitzer Straße - In Adorf ist eine Autofahrerin gegen einen Telefonmast gefahren.
Am Ortseingang von Adorf verunglückte eine 82-Jährige. Sie war mit ihrem Wagen gegen einen Telefonmast gestoßen.
Lutz Kirchner
13:48 Uhr
1 min.
Unfall im Erzgebirge: Skoda-Fahrer prallt gegen Steinmauer
Unfall im Erzgebirge: Skoda-Fahrer prallt gegen Steinmauer - Der Skoda-Fahrer erlitt leichte Verletzungen.
Ein Skoda-Fahrer verliert früh morgens im Oberschönaer Ortsteil Langhennersdorf die Kontrolle über sein Fahrzeug und kommt von der Straße ab.
Holk Dohle
10.06.2026
3 min.
Sparkassen und Volksbanken zahlen wenig Zinsen für Tagesgeld
Sparkassen und Volksbanken zahlen wenig Zinsen für Tagesgeld - Bei der gestiegenen Inflation verlieren viele Sparer unter dem Strich Geld - erst Recht beim Geldhorten zu Hause
Sparer erhalten bei Sparkassen und Volksbanken oft deutlich weniger Zinsen als bei überregionalen Banken. Nun werden steigende Leitzinsen der EZB erwartet - und manche Kunden profitieren.
06:00 Uhr
4 min.
Zwischen Augustusburger Musiksommer und Kreißsaal: Ein Konzert, ein Baby und pure Freude
Zwischen Augustusburger Musiksommer und Kreißsaal: Ein Konzert, ein Baby und pure Freude - Weniger als eine Stunde nach dem Konzert in Augustusburg hält Luciano Polotzek seine Enkeltochter Malia Lou in seinen Armen.
Für einen Chemnitzer hätte der Sonntag kaum schöner enden können. Direkt nach dem Musiksommer-Konzert in Augustusburg erhielt er eine Glücksnachricht. Die Geschichte eines unvergesslichen Tages.
Claudia Dohle
10.06.2026
3 min.
Klimadienst: Mai 2026 war weltweit der zweitwärmste
Klimadienst: Mai 2026 war weltweit der zweitwärmste - Die Hitzewelle hat Experten zufolge dazu geführt, dass zahlreiche Temperaturrekorde für den Mai gebrochen worden seien. (Archivbild)
Von Dürre bis Überschwemmung: Im Mai 2026 sorgten Klimaextreme europaweit für Rekorde. Warum solche Wetterkapriolen bald zur neuen Normalität werden könnten.
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
Mehr Artikel