Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Altmittweida: Fußgängerin bei Unfall schwer verletzt

Altmittweida. Eine 77-jährige Fußgängerin ist bei einem Unfall am Freitagabend schwer verletzt worden. Die Frau wollte die Fahrbahn der Neusorger Straße in Höhe der Bushaltestelle Altmittweida Gewerbegebiet überqueren, als sie von einem Daimler erfasst wurde. Wie die Polizei mitteilte, war der 82-jährige Fahrer des Wagens aus Richtung Chemnitzer Straße unterwegs. Durch den Unfall erlitt die Fußgängerin schwere Verletzungen und musste in einem Krankenhaus stationär behandelt werden. An dem Auto entstand ein Sachschaden von 5000 Euro. (fp)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren