Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Altmittweida: Zwei Einbrüche

Die Polizei ist am Dienstag zu zwei Einbrüchen in Altmittweida gerufen worden. Unbekannte hatten in der Nacht ein Fenster eines Backshops aufgehebelt. Im Anschluss durchsuchten die Einbrecher den
Verkaufsraum und verschwanden mit Bargeld. Der Gesamtschaden beziffert sich auf mehrere hundert Euro. Zudem verschafften sich Unbekannte über ein Rolltor Zutritt in einen naheliegenden Einkaufsmarkt. Im Inneren brachen die Täter eine Tür auf und durchsuchten ein Lager. Ersten Erkenntnissen nach entwendeten die Diebe mehrere Stangen Zigaretten. Den Gesamtschaden beziffert die Polizei mit 2500 Euro.  Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 03727 980-0 oder im Polizeirevier Mittweida entgegen. (lasc)
 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren