Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Annaberg-Buchholz: 90 Gramm Marihuana bei Personenkontrolle sichergestellt

Annaberg-Buchholz. Bei einer Personenkontrolle zweier Männer am Samstagmittag auf dem Annaberg-Buchholzer Bahnhofsplatz fanden Beamte bei einem 26-Jährigen 90 Gramm Marihuana. Die Drogen wurden sichergestellt und der junge Mann vorläufig festgenommen. Nach den ersten polizeilichen Maßnahmen wurde er am Abend wegen der Einschätzung der Staatsanwaltschaft wieder auf freien Fuß gesetzt. Er wird sich allerdings wegen des Besitzes von Rauschmitteln, sowie dem Verdacht des unerlaubten Handels verantworten müssen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren