Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Annaberg-Buchholz: Frau tritt plötzlich auf Jugendliche ein - Zeugen gesucht

Annaberg-Buchholz. Die Polizei sucht das mutmaßliche Opfer und Zeugen eines Körperverletzungsdeliktes. Den Angaben zufolge hatte eine Zeugin am Samstag gegen 19.45 Uhr beobachtet, wie eine vorbeilaufende Frau plötzlich mehrfach auf eine Jugendliche eintrat, die zusammengekauert auf dem Gehweg an der Talstraße in der Nähe eines Supermarktes saß. Als die Zeugin die Polizei rief, entfernten sich die Täterin und die unbekannte Jugendliche. Ob sie verletzt wurde, ist nicht bekannt. Beamte stellten die beschriebene Frau, die zugetreten haben soll, wenig später in Tatortnähe. Gegen die 40-Jährige wird nun wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung ermittelt.

Die Geschädigte soll nach Zeugenangaben zwischen 15 und 20 Jahre alt sein. Sie hatte braune, leicht gelockte, halblange Haare und trug eine dunkelblaue Jogginghose mit schwarzen Streifen an der Seite. Das Opfer und weitere Zeugen werden gebeten, sich im Polizeirevier Annaberg unter 03733 88-0 zu melden. (sane)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren