Abo
Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Annaberg-Buchholz: Polizei ermittelt gegen aggressiven 19-Jährigen

Annaberg-Buchholz. Zu einem Einsatz an der Geyersdorfer Straße in Annaberg-Buchholz, ist die Polizei am Samstagabend gerufen worden, weil ein junger Mann dort gegen einen parkenden VW getreten hat. Zeugen des Vorfalls hatten den alkoholisierten 19-Jährigen bis zum Eintreffen der Beamten festgehalten. Nach Angaben der Polizei beleidigte der junge Mann im weiteren Verlauf zuerst einen der Zeugen und zeigte den "Hitlergruß". Auch gegenüber den Polizeibeamten wurde er ausfällig. Gegen ihn wird nun ermittelt wegen des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen. 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren