Blaulicht-Meldungen
Annaberg-Buchholz: Radfahrer schwer verletzt

Freie Presse auf Google News folgen

Annaberg-Buchholz. Bei einem Sturz auf der Wolkensteiner Straße hat sich am Montagnachmittag ein 18-jähriger Radfahrer schwere Verletzungen zugezogen. Der Radfahrer fuhr nach Polizeiangaben auf einen einparkenden Pkw auf, infolgedessen er stürzte und das Fahrrad auf die Gegenfahrbahn gegen ein entgegenkommendes Fahrzeug schleuderte.

© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
12:55 Uhr
1 min.
Zwölfjähriger stürzt nach Auffahrunfall in Schönberg
Zwölfjähriger stürzt nach Auffahrunfall in Schönberg - Die Polizei hofft auf Hinweise zu einem Unfall in Schönberg.
Ein silberfarbenes Auto fuhr auf ein Fahrrad auf. Der zwölfjährige Junge wurde leicht verletzt. Warum die Polizei Hinweise erbittet.
Lutz Kirchner
10.06.2026
2 min.
Hurricanes schlagen Golden Knights: Ausgleich in NHL-Finals
Hurricanes schlagen Golden Knights: Ausgleich in NHL-Finals - Die Hurricanes jubelten fünf Mal in Las Vegas - das reichte zum Ausgleich in den Stanley Cup Finals.
In den Finals um den Stanley Cup ist wieder alles offen – weil die spektakulär unterhaltsame Serie zwischen den Hurricanes und den Golden Knights auch im vierten Spiel abliefert.
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
10.06.2026
1 min.
Bilder des Tages vom 10.06.2026
 4 Bilder
Bilder des Tages vom 10.06.2026 - Louise Götze (l) und Ursula Pfitzner, Intensivpflegerinnen und Koordinatorinnen auf der Sonderisolierstation der Charité, desinfizieren sich während eines Pressetermins nach der Rückkehr aus dem Patientenzimmer in der Schleuse mit einer Schaumlösung.
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
05.06.2026
2 min.
Eibenstock: Radfahrer schwer verletzt – Polizei bittet um Hinweise
Eibenstock: Radfahrer schwer verletzt – Polizei bittet um Hinweise - Nach einem Unfall zwischen Blauenthal und Aue werden Zeugen gesucht.
Zwei Radfahrer halfen einem gestürzten Jugendlichen zwischen Blauenthal und Aue. Die Polizei bittet sie und weitere Zeugen um Hinweise.
Farhad Salmanian
Mehr Artikel