Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Annaberg-Buchholz: Zwei Verletzte und 12.000 Euro Sachschaden bei Unfall

Annaberg-Buchholz. Zu einem schweren Unfall ist es am Mittwochvormittag im Ortsteil Cunnersdorf gekommen. Laut Polizei war ein 46-Jähriger mit einem Mercedes auf der Annaberger Straße aus Richtung Königswalde kommend unterwegs. An der Kreuzung Annaberger Straße/B95/August-Bebe-Straße missachtete der Fahrer vermutlich eine rote Ampel, wodurch der Mercedes mit einem Suzuki kollidierte. Der 42-jährige Fahrer des Suzuki war auf der B95 unterwegs. 

Durch die Kollision stieß der Mercedes noch gegen einen Verkehrszeichenträger und einen Lichtmast. Der 42-Jährige wurde durch den Unfall leicht, sein 78-jähriger Beifahrer schwer verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 12.000 Euro. (fp)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.