Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Aue: Alkoholisierter Mann randaliert

Aue. Die Polizei hat am Samstagabend einen alkoholisierten 25-jährigen Deutschen in Gewahrsam genommen, nachdem dieser wiederholt innerhalb weniger Stunden auffällig wurde. Zunächst hatte eine Anwohnerin der Schlemaer Straße die Polizei gerufen, nachdem eine Gruppe Jugendlicher dort mit Flaschen geworfen und einen Gullideckel ausgehoben haben soll. Die Beamten stellten die Personalien der fünf Jugendlichen und des 25-jährigen Mannes fest, der die Gruppe begleitete. Wenige Stunden später kam es zu einem Zwischenfall auf dem Auer Postplatz. Dort hatte ein Mann einen Feuerlöscher im Bereich der Haltestelle entleert und war anschließend weggerannt. Die Polizei verdächtigt auch hierbei den 25-Jährigen. Gegen halb elf wird ebendieser Mann verdächtigt, in Schwarzenberg gegen den Außenspiegel eines geparkten Autos getreten zu haben. Gegen ihn wird wegen Missbrauch von Notrufen sowie Beeinträchtigung von Nothilfemitteln und versuchter Sachbeschädigung ermittelt. 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren