Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Aue-Bad Schlema: Jaguar und Audi kollidieren - Zeugen gesucht

Aue-Bad Schlema. Zu einem Unfall mit einem Jaguar und einem Audi auf der Silberbachstraße am Dienstag sucht die Polizei Zeugen. Den Angaben zufolge hatte der Jaguar-Fahrer kurz nach dem Abzweig Grubenstraße begonnen, mehrere Fahrzeuge zu überholen. Als er sich auf Höhe des Audi befand, scherte dieser ebenfalls zum Überholen aus, es kam zum Zusammenstoß. Verletzt wurde niemand, es entstanden 20.000 Euro Schaden. Die Polizei sucht Zeugen und nimmt Hinweise unter Telefon 03771 12-0 entgegen. (sane)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.