Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Aue-Bad Schlema: Pkw überschlagt sich - Beifahrer gesucht

Aue-Bad Schlema. In der Nacht zum Sonntag ist ein 29-jähriger Mercedesfahrer von der Fahrbahn der Schneeberger Straße kommen. Das Auto prallte gegen eine Straßengrabenüberführung und überschlug sich. Nach Angaben eines Ersthelfers saßen zwei Personen im Unfallfahrzeug. Allerdings habe der unbekannte Beifahrer plötzlich zu Fuß die Flucht ergriffen, als der Ersthelfer den Mann nach seinem Befinden fragte. Daraufhin wurde nach dem, als groß und schlank beschriebenen Mann, gesucht. Gefunden werden konnte er nicht. Der 29-jährige Fahrer kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus.  Nach Angaben der Polizei beträgt der Schaden 7500 Euro.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren