Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Aue-Bad Schlema: VW-Fahrer kollidiert mit Gegenverkehr

Aue-Bad Schlema. Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagnachmittag auf der Dr.-Otto-Nuschke-Straße haben zwei Autofahrer schwere Verletzungen erlitten. Laut Polizei war gegen kurz vor 15 Uhr ein VW-Fahrer (69) dort aus Richtung Sonnenleite in Richtung Albert-Schweizer Straße unterwegs. Dabei kam er aus noch nicht geklärter Ursache nach links auf die Gegenfahrspur ab und kollidierte mit einem entgegenkommenden Suzuki (Fahrerin: 74). Die 74-Jährige und der 69-Jährige erlitten beide schwere Verletzungen und kamen ins Krankenhaus gebracht. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Sachschaden: rund 20.000 Euro. (em)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren