Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Aue: Ohne Führerschein und betrunken auf Tour

Aue. Die Bundespolizei hat am Sonntag auf der Otto-Nuschke-Straße einen 52-jährigen Mann gestoppt, der ohne Fahrerlaubnis und unter Alkohol am Steuer einer Autos saß. Er räumte unumwunden ein, dass ihm die Fahrerlaubnisgerichtlich entzogen worden sei. Wegen Alkoholgeruchs nahmen hinzugerufene Kollegen des Auer Reviers einen Test vor. Ergebnis: 1,8 Promille. Gegen den Fahrer wurden Anzeigen wegen Trunkenheit im Straßenverkehr sowie Fahrens ohne Fahrerlaubnis erstattet - gegen die 52-jährige Halterin des Fahrzeuges erging Anzeige wegen Zulassens des Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.