Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Auerbach: Betrüger täuscht Motorradkauf vor

Auerbach. Am Samstagvormittag hat ein 51-Jähriger einen Käufer für sein Motorrad KTM 500 EXC im Wert von 10.500 Euro getroffen. Der Betrüger drang auf eine Probefahrt des Fahrzeuges, das er im Internet entdeckt hatte. Nachdem er den Schlüssel hatte, fuhr dieser davon und kam nicht zurück. Nach Angaben der Polizei handelt es sich um ein blau, oranges und schwarz lackiertes Motorrad mit der Nummer 98 auf der Seitenverkleidung. Zeugen, denen so ein Fahrzeug aufgefallen ist oder zum Kauf angeboten wird, werden gebeten sich unter 03744/2550 bei der Polizei zu melden.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren